Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#27
Hallo,

Ich selbst schrieb:Dennoch ergibt sich eine Abweichung zu Shazu's Karten. Denn bei Shazu kann der Kampf auf Feld 13o stattfinden, nicht auf Feld 12o, wie bei mir. Dennoch bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, richtig zu liegen. Feld 11o ist die verbuggte Tür. Sobald man durch diese hindurch ist, sollte der Kampf auf dem nächsten Feld beginnen. Es könnte aber sein, daß der Kampf auf beiden Feldern, 12o und 13o stattfinden kann... ich teste das.
ich habe das nun gestestet und mußte feststellen, daß ich abermals daneben lag. :angry2: Mein Fehler rührte daher, daß ich die Tür ein Feld zu weit westlich eingezeichnet hatte. Sie befindet sich auf Feld 12o, so daß tatsächlich 1 Feld dahinter, nämlich auf dem bei Shazu korrekt eingezeichneten Feld 13o der Kampf stattfindet. Diese ist letztlich ein Fehler, der aus einer Ungenauigkeit meiner Dungeon-Karte erwachsen ist. Ich hoffe wirklich, daß es das mit Fehlern in meinen Listen jetzt gewesen ist. Diesen hier habe ich gerade korrigiert. Es heißt jetzt korrekt "13o oder 13m".

Die aktualisierte Liste hänge ich nachher dann an Beitrag #5 an.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von Zurgrimm - 09.09.2007, 10:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste