Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#28
Zurgrimm schrieb:Zunächst hast Du Dich hier beim Eintragen meiner Daten vertan. Die C's entsprechen nicht den in meiner Liste angegebenen Feldern. In meiner Liste steht "12o oder 13m" (wie von Dir auch in Klammern angegeben). Du hast sie aber eingezeichnet bei 13o und 14m.

Dennoch ergibt sich eine Abweichung zu Shazu's Karten. Denn bei Shazu kann der Kampf auf Feld 13o stattfinden, nicht auf Feld 12o, wie bei mir. Dennoch bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, richtig zu liegen. Feld 11o ist die verbuggte Tür. Sobald man durch diese hindurch ist, sollte der Kampf auf dem nächsten Feld beginnen. Es könnte aber sein, daß der Kampf auf beiden Feldern, 12o und 13o stattfinden kann... ich teste das.
Oh ja, ich habe nur die unterschiedlichen Spalten bemerkt und dann auf Verdacht eingetragen, wie peinlich. :)
Meiner Erinnerung nach wuerde ich sagen, dass die kaputte Tuer auf 12o ist, nicht auf 11o (nicht direkt an der Abzweigung nach Sueden). Sicher bin ich mir natuerlich nicht, wir wissen ja wieviel Verlass auf meine Erinnerung an Dungeon-Layouts ist... ;)

Ich bin jetzt mit der Haelfte der Dungeons fertig und habe keine weiteren Unstimmigkeiten bemerkt. :up:
Zitat:Tut mir Leid, sowas sollte wirklich nicht mehr vorkommen...
Find' ich gar nicht schlimm. Von den drei Datenquellen (Shazus automatische Karten, meine automatische Liste, Deine manuelle Liste) liegt Deine trotzdem um Meilen naeher an der Spielwirklichkeit als die beiden anderen.

ETA: Juuhuu. meine Erinnerung hat diesmal nicht getrogen! :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von TeraBlight - 09.09.2007, 11:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste