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Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#33
TeraBlight schrieb:Geheimtueren und Illusionswaende werde ich farblich markieren, wenn es keine Einwaende gibt, und die Ziffern koennen dann bei Bedarf verwendet werden, um besondere Felder zu markieren.
Falls du dich bei den Illusionswänden auf meinen Code im DungeonDesigner verlässt: Achtung, da ist ein Bug drinnen. Illusionswände funktionieren doch etwas anders als DungeonDesigner denkt, hier ist die richtige Dokumentation:

Zitat:IDs von Illusionswänden:
Nibble 1 ist immer B.
Nibble 2 gibt die Art der Wand an:

ID | kann aus diesen Richtungen betreten werden
0 = nur rückwärts
1 = S
2 = W
3 = W, S
4 = N
5 = N, S
6 = N, W
7 = N, S, W
8 = O
9 = O, S
A = O, W
B = O, W, S
C = N, O
D = N, O, S
E = N, O, W
F = N, S, O, W

Genauso bei Türen; Die werden zwar alle eingezeichnet, fälschlicherweise aber als Tür (Schiff), Tür (Höhle) etc. markiert. Dabei sind dies die 3 Zustände von Türen: offen, geschlossen und zugesperrt. Könnte man auch noch irgendwie einbauen :)
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
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Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von Shazu - 09.09.2007, 15:13



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