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Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#37
Zurgrimm schrieb:Vor einer endgültigen Version müßten Shazu's Karten aber noch hier und da geflickt werden, wo etwas noch nicht so 100%ig stimmt. Das betrifft hauptsächlich einige Türen, Falltüren, Geheimtüren und Gangstücke.

Ich habe jetzt die Karten mit den Automaps verglichen und alles "geflickt", was mir aufgefallen ist, und ausserdem wie oben vorgeschlagen Geheimtueren, Illusionswaende etc. mit erweitertem Farbschema kenntlich gemacht. Beispiele (Piratenversteck und Spinnenhoehle):


[Bild: attachment.php?aid=488]


[Bild: attachment.php?aid=489]


[Bild: attachment.php?aid=490]


Legende:
  • Falltueren, Leitern etc. nach/von unten
  • Falltueren, Leitern etc. nach/von oben
  • Dungeon-Ein- und -Ausgang
  • Geheimtueren und andere nicht-statische Waende
  • Illusionswaende
  • Alles andere, vor allem Teleporter

Ich habe nur die Teleporter aufgenommen, die groessere Distanzen ueberwinden, nicht solche die nur als Hindernis gedacht sind (z.B. Zwergenmine Ebene 2).

Neue Kartensaetze mit diesen Erweiterungen, wieder mit und ohne Kaempfe:


.zip   DungeonMaps - Leer-X1.zip (Größe: 112,67 KB / Downloads: 8)

.zip   DungeonMaps - Kampfliste-X1.zip (Größe: 118,12 KB / Downloads: 15)



ps: Sehr nett, dass die Forensoftware die komplette Webcolor-Palette erlaubt! :)
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Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von TeraBlight - 10.09.2007, 12:47



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