Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#42
Hallo Tera,

TeraBlight schrieb:Mein Hintergedanke hier war, dass die Karten neben der Verzeichnung der Kampfpositionen auch eine grobe Uebersicht ueber die Verbindungswege zwischen diesen geben sollten. Wenn man die Liste zur Erst-AP-Maximierung benutzen moechte, muss man ja schliesslich wissen in welchen Reihenfolgen man die Kaempfe absolvieren kann, ohne auf Transversalis zurueckgreifen zu muessen.
achso... ja, das klingt logisch. Mein Anliegen bei dem Ganzen war eigentlich nie auf diese Erst-AP-Geschichte zugeschnitten (die war nur Auslöser). Aber wenn ich so drüber nachdenke, ist da was dran. Zumindest solange noch keine weitergehenden Bemerkungen dabei sind, kann das den Nutzen steigern. Lass es also ruhig so. :)

TeraBlight schrieb:Daher schien mir die Verzeichnung saemtlicher Geheimgaenge und Falltueren/Leitern direkt in den Karten sinnvoll.
Dann möchte ich nur darauf hinweisen, daß Du die Leiter in der Truhe in der Spinnenhöhle nicht direkt verzeichnet hast. Ist an der Stelle aber auch schwer, weil's ja eigentlich eine Truhe ist und das Feld von daher schon eine andere Farbe hat... Vielleicht könntest Du wenigstens die Ankunftsstelle in Ebene 2 entsprechend markieren? ... Aber mach das mal, wie Du denkst. Das wird schon passen. :bigsmile:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von Zurgrimm - 10.09.2007, 14:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste