Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#50
Zurgrimm schrieb:
TeraBlight schrieb:Nach Lesen Deiner Liste habe ich die Palette noch etwas umgestellt und (schweren Herzens) um eine weitere Farbe erweitert,
"schweren Herzens"? Habe ich Dich etwa zu irgendetwas vergewaltigt, was Du nicht sinnvoll findest?
Quatsch, so meinte ich das nicht. :) Die zusaetzliche Farbe war ja nicht Dein Vorschlag. "Schweren Herzens" weil die Palette ja vorher schon an der Grenze der einfachen Unterscheidbarkeit lag und ich deswegen nicht wirklich gluecklich mit dem Schritt war - aber da ja mit der neuen Feldklasse die "alles andere" Rubrik erstmal ueberfluessig wird, ist es das einfach wert.

Zitat:Würde ich hier in der Tat für sinnvoller halten. Es betrifft auch nicht alle tödlichen Fallen, sondern nur diejenigen, die für die ganze Gruppe tödlich sein können. Du willst mit den Karten doch auch aufzeigen, welche Wege es durch die Dungeons und damit zu welchen Kämpfen gibt. Das Markieren problematischer Felder finde ich da sinnvoll. Genauer beschreiben kann man später immer noch. Wenn Du dabei größere Bauschschmerzen hast, will ich nicht darauf bestehen.
Noe, noch nicht mal kleinere Bauchschmerzen, ich wollte nur noch mal hoehren was Du zu meiner Begruendung sagst. Wird so gemacht.
Sind diese drei wirklich die einzigen fatalen Fallen, die man feldgenau einzeichnen kann? Irgendwie kommt es mir so vor, als sollte es noch mehr geben, auch wenn indirekte wie z.B. Hyggelik's Schatz nicht mitzaehlt. Crystal erwaehnt auch keine weiteren in seiner Auflistung, aber da fehlen ja doch so einige. Naja, ist nur so ein vages Gefuehl bei mir, ist vermutlich nichts dran.

Oh, und noch eins - weisst Du ob der Sphaerenriss nur auf den drei Eintrittsfeldern oder ueberall im Raum ausgeloest wird?

TeraBlight schrieb:Daß auch das Ankunftsfeld auf Ebene 1 abweichend ist, wußte ich gar nicht.
Musste ich auch erst ausprobieren. Die Leiter funktioniert wie eine Treppe, insofern als dass man auf beiden "Seiten" auf einem Nachbarfeld landet. Ich war schon drauf und dran, die Treppenfarben zu benutzen, bis mir dann klar wurde dass Treppen im Gegensatz zu Leitern ja nicht passierbar sind und das deswegen hier ganz und gar nicht sinnvoll waere.

Dann mach' ich mich mal an die Liste selbst... :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von TeraBlight - 11.09.2007, 09:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste