Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#51
Hallo Tera,

TeraBlight schrieb:Quatsch, so meinte ich das nicht. :) [...] da ja mit der neuen Feldklasse die "alles andere" Rubrik erstmal ueberfluessig wird, ist es das einfach wert.
na, da bin ich ja beruhigt. :)

TeraBlight schrieb:Crystal erwaehnt auch keine weiteren in seiner Auflistung, aber da fehlen ja doch so einige.
Wie aus dem Thread "Über den Inhalt von dsa.hobby-site.org" ersichtlich, ist Crystal so gar nicht meiner Meinung, was die Frage betrifft, welche Art von Feldern bzw. Ereignissen in dieser Liste aufgenommen werden sollte. ;) Daher habe ich bislang keinen weiteren Versuch unternommen, ihm noch andere geeignete Felder oder Stellen zu nennen.

TeraBlight schrieb:Naja, ist nur so ein vages Gefuehl bei mir, ist vermutlich nichts dran.
Naja, wenn du etwas zu erinnern meinst, sollte man schon sehr genau nachsehen... nicht selten ist da ja was dran. ;) Allerdings fiele mir jetzt wirklöich keine weitere Falle ein, die alle Gruppenmitglieder auslöscht und damit unpassierbar ist. Es gibt freilich stellen, an denen einzelne Mitglieder sterben oder gar verschwinden können. Aber das ist dann nichts für die Liste, da diese Felder ja grundsätzlich passierbar sind.
Es gibt auch die ganze Gruppe betreffende besonders fiese Fallen in der Zwingfeste (vor der Geheimtür zum Raum mit der Kiste voller Hylailier Feuer) und in der Piratenhöhle (diejenige, die man durch Opferung "verlegen" kann). Aber all diese Fallen überlebt eine Gruppe insgesamt in aller Regel (wenn auch nicht immer jedes einzelne Gruppenmitglied). Daher würde ich die außenvor lassen, um die Karten jetzt nicht zu überfrachten.

Es gibt noch ein unbetretbares Feld in der Schwarzmagierruine, aber das liegt nur daran, daß es ein Teleporterfeld ist. Und Kurzdistanztelepoter möchtest Du ja nicht aufnehmen.

TeraBlight schrieb:Oh, und noch eins - weisst Du ob der Sphaerenriss nur auf den drei Eintrittsfeldern oder ueberall im Raum ausgeloest wird?
Ja, nur auf den 3 Feldern. Ich hatte mich mal drüberteleportiert...


Achja... soll ich Punkt 7 in der Liste in Beitrag #9 dann als erledigt markieren? Oder soll das erst geschehen, wenn Du die Änderung wirklich durchgeführt hast?

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von Zurgrimm - 11.09.2007, 11:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste