Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#53
Halo Tera,

TeraBlight schrieb:Ich habe bei meinem Solo-Spiel bemerkt, dass diese Falle nur 3 Ladungen hat, danach ist sie inaktiv. Man sollte also drei Gruppenmidglieder jeweils einzeln durch den Gang schicken koennen und dann den Rest sicher nachziehen. Wenn ich nichts ueberlesen habe, fehlt diese Info noch im Forum-Wissensschatz - fuer das Manrek-Dungeon haben wir keinen Thread, faellt Dir eine andere gute Stelle hierfuer ein?
Nein, das hat noch niemand erwähnt, soweit ich weiß. Mir war das auch nicht bekannt. Ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren.

Es gibt in der Tat noch keinen Thread für die Piratenhöhle. Du bist also frei, einen zu eröffnen. :)

TeraBlight schrieb:Ist durchgefuehrt, und das Totenschiff ist auch umsortiert, kannst also alles begruenen. :)
O.k., alles im grünen Bereich! :grin:

TeraBlight schrieb:Ich habe fuer meine Tabelle nur den mittleren ausgelesen, weil die Beute mit zwei (von mir unbemerkten) Ausnahmen immer in Silberstuecken angegeben wird (auch wenn es in den Textboxen anders erscheint).
:idea: Das erklärt auch, warum es nicht einen einzigen Kampf gibt, in dem mehr, als 0 H in der Textbox steht. Darüber hatte ich mich schon öfters mal gewundert.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von Zurgrimm - 11.09.2007, 12:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste