Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#59
Hallo Tera,

TeraBlight schrieb:Der erste Screenshot hat nur die mehr oder weniger fertigen Spalten gezeigt, deswegen war die Beute noch nicht drauf.
achso, gut. Jetzt sieht's richtig perfekt aus. Auch die farbliche Hervorhebung "lohnender" Beute finde ich einen sehr guten Einfall. :up:

Noch 2 Kleinigkeiten:

- Mir ist an Deinem Beispielscreenshot gerade aufgefallen, daß meine Bemerkungen für diese Art der Verwendung nicht immer ideal zu sein scheinen. Da erwähne ich in der einen Bemerkung die Thorwaler-Figurinen auf Feld 08c. Da Du aber ja sonst meine Koordinatenbezeichnungen nicht erwähnst oder verwendest, könnte dem nicht eingeweihten Nutzer unklar bleiben, welches Feld gemeint ist. :think: Das wäre in dem konkreten Falle nicht so schlimm, aber in anderen Fällen möglicherweise schon. Dem könnte man abhelfen, indem die Spalten und Zeilen am Rande von Shazu's Karten entsprechend (01 bis 16 und a bis p) bezeichnet würden. Ich habe aber keine Ahnung, wie das optisch aussähe... was denkst Du dazu?

- Deine Tabelle scheint mir sehr breit zu sein. Druckbar ist das ganze dann aber nicht mehr sinnvoll, oder? Darauf hatte ich bei meinen Listen immer geachtet. Sicher, man könnte es wohl verschmerzen, wenn es eine reine Online-Hilfe würde. Aber das ist mir gerade so aufgefallen. Und eine Spielhilfe, wie Dungeon-Karten, werden normalerweise (zumindest bei mir) eher genutzt, wenn man sie beim Spielen gedruckt neben sich liegen haben kann. - Würde hier aber sicher schwer, das noch auf A4-Querformat (habt Ihr in den USA das eigentlich auch als Standardsformat?) zu bringen. :think:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von Zurgrimm - 12.09.2007, 14:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste