Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#62
Hallo,

TeraBlight schrieb:Die Aufloesung der Karten ist nicht wirklich hoch genug, als dass man zweistellige Zahlen auf einem Feld lesbar unterbringen koennte,
dann müßten die Felder spätestens dann vergrößert werden, wenn man Ereignisse eintragen will. Denn davon gibt es auf manchen Ebenen doch mehr als 10 verschiedene.

TeraBlight schrieb:Am einfachsten waere es sicherlich, die Felder mit einem Symbol zu markieren und dann dieses Symbol anstelle der Koordinate in den Text zu uebernehmen - auch wenn wir ja eigentlich vorerst genau davon Abstand nehmen wollten.
Da es ja aber nur um eine Handvoll Faelle geht, sollte man sich jetzt vielleicht einfach diesen Weg waehlen
Gut, können wie erstmal so machen. Soweit ich mich auf andere Kämpfe beziehe, kann man statt der Koordinate einfach den Buchstaben oder die Kampf-ID (je nach Situation) einsetzen. Ansonsten müßte man halt irgendein hübsches Symbol finden.

TeraBlight schrieb:Vermutlich koennte man es schon (auf Kosten der Uebersichtlichkeit) auf 1*60 Seiten bringen, aber ich denken bei dem Umfang ist Ausdrucken sowieso nicht mehr unbedingt die naheliegendste Verwendungsweise... :frage:
Nee, übersichtlich soll's schon bleiben. Ob andere eher dazu neigen, sich umfangreichere Spielhilfen auszudrucken, weiß ich nicht... bei Listen und Karten zu Computerspielen tue ich das ganz gerne. Aber es steht sicher nicht an Stelle 1 der Prioritätenliste.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von Zurgrimm - 12.09.2007, 15:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste