Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#65
Hallo,

TeraBlight schrieb:Ich habe jetzt (extra fuer Dich :)) das ganze so weit wie sinnvoll moeglich verschmaelert, jetzt passt es bei 75% Normalgroesse auf eine Querseite. Lesbar ist es schon noch, aber man sieht ihm die Stauchung halt an. Ich personelich wuerde da im Zweifelsfall eher mit Doppelseiten arbeiten...
Pergor schrieb:Aber muss man sie ausdrucken können? Man kann sie (eventuell später hier) zu Rate ziehen und gut ist. Das wäre so meine Meinung dazu.
jetzt bin ich ein klein wenig in der Zwickmühle. In der Sache finde ich die gestauchte Version auch deutlich unübersichtlicher, als die erste Fassung und würde dann wohl auch um der besseren Darstellung Willen auf die gute Ausdruckbarkeit verzichten. Denn, da muß ich Pergor Recht geben, letztlich ist das kein so wichtiges und unverzichtbares Feature.
Da Du die gestauchte Fassung aber ausdrücklich extra für mich erstellt hast, klingt das jetzt ja irgendwie undankbar... :shy:

Dennoch lautet meine klare Empfehlung letztlich, bei der ursprünglichen Version zu bleiben. Vielleicht drucke ich es mir dennoch aus, dann eben auf Doppelseiten. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von Zurgrimm - 12.09.2007, 17:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste