Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#70
(13.09.2007, 09:45)TeraBlight schrieb: Hatte heute leider keine Zeit, weiter an der Liste zu arbeiten, aber morgen sollte sie denke ich dann fertig werden
:wave: Ahem.

Mit "morgen" meinte ich natuerlich "in zwei Jahren", ich hoffe das war soweit allen klar. :pfeif:

Ich war gerade dabei, meine Festplatte aufzuraeumen, und bin ueber dieses Projekt gestolpert, welches ich mittlerweile voellig vergessen hatte. Wenn ich mich recht erinnere, war das formatieren der Liste von Hand doch deutlich aufwendiger, als ich dachte, weshalb ich mich kurzerhand dafuer entschieden hatte, ein Skript zu schreiben, dass die Daten automatisch tabellarisch anordnen kann und dann direkt als Excel-Sheet, HTML-Dok, wikitext oder was auch immer ausgibt. Dafuer habe ich mich in Microsofts HTML-Objektmodell-Dokumentation eingearbeitet, welche ein voelliger Alptraum ist, und darueber den Stein des Anstosses wohl gaenzlich aus den Augen verloren. Sorry.

Naechste Woche habe ich eigentlich ziemlich viel Zeit - wenn nichts dazwischenkommt, werde ich mal einen zweiten Anlauf starten. Mit dem Objektmodell (XML, weit weniger albtraumhaft und genausogut geeignet) kenne ich mich jedenfalls mittlerweile ziemlich gut aus, daran sollte es nicht scheitern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von TeraBlight - 15.04.2009, 17:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste