Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#75
Den Zwölfen zum Gruße!

(15.04.2009, 17:04)TeraBlight schrieb: :wave: Ahem.

Mit "morgen" meinte ich natuerlich "in zwei Jahren", ich hoffe das war soweit allen klar. :pfeif:

Willkommen zurück! Du warst nie richtig weg, weil ständig jemand Deinen Namen erwähnte. Das Interesse an Deinen Listen ist ungebrochen. Vor allem wären sie fürs Wiki des NLT-Reengineering-Projektes sehr vorteilhaft. Außerdem lohnt es sich, die Tabellen (und alle Infos drumherum) an einem Ort abzulegen, damit man sich nicht hier durchs Forum wühlen muss, um versprengte Beiträge zusammenzusuchen. Da sich sämtliche Larian-Forumsadressen inzwischen geändert haben, kann man auch nicht mehr so leicht auf Deine damals dort veröffentlichten Ergebnisse zurückgreifen.

(15.04.2009, 17:04)TeraBlight schrieb: Naechste Woche habe ich eigentlich ziemlich viel Zeit - wenn nichts dazwischenkommt, werde ich mal einen zweiten Anlauf starten. Mit dem Objektmodell (XML, weit weniger albtraumhaft und genausogut geeignet) kenne ich mich jedenfalls mittlerweile ziemlich gut aus, daran sollte es nicht scheitern.

Zuviel Zeit? Kein Problem, das können wir heilen! Wie wär's denn, wenn Du die deutschen Spieldateien dekodieren würdest? Oder Du schaust Dir das erwähnte Wiki an und trägst dort bei. Da gibt es genug zu tun.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von Kunar - 16.04.2009, 20:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste