Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elfensolo (Video)
#21
Interessante Vorgehensweise. :ok:

Zwei Anmerkungen hätte ich noch:

1:45:54 Ist das für dich kein Bug?
3:02:11 Warum nimmst du für diese Aktion nicht Curian mit? Spart 3 permanente ASP.

Alles in allem ein schönes Video. :)
#22
(06.12.2013, 21:28)Fíonlaighrí schrieb: 1:45:54 Ist das für dich kein Bug?

Die Stelle in der Orkhöhle stellt für mich nicht wirklich einen Bug dar, da ich mir nicht wirklich einen Vorteil verschaffe. Ich weiß nicht ob ein NPC den Hebel auch halten kann?!? Fürs Solo muss ich da keinen zweiten Charakter mitschleppen, deswegen ist das für mich voll okay :)

(06.12.2013, 21:28)Fíonlaighrí schrieb: 3:02:11 Warum nimmst du für diese Aktion nicht Curian mit? Spart 3 permanente ASP.

Wusste nicht, dass es 3 ASP kostet, könnte man auch Curian statt Garsvik nehmen, gute Idee :)

(06.12.2013, 21:28)Fíonlaighrí schrieb: Alles in allem ein schönes Video. :)

Danke :)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste