Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch der Tsagetreuen Torgrid Torgesdottir (Pazifisten-Solo)
#10
OK, dann werde ich mal versuchen, diesem fremdartigen Dialekt zu folgen. Ich nehme mal an, Midsonnmond bedeutet den Monat Praios in aventurisch. Was sind denn das für komische Wochentage? Kannst du die für mich übersetzen, ich kann damit nichts anfangen.

Außerdem ist IN 21 doch gar nicht möglich, das Maximum ist 20 und Bugs willst du ja nicht ausnutzen. Ansonsten gefällt mir deine Art zu schreiben recht gut und ich habe schon deinem Tagebuch folgen können. Bin schon gespannt wie es weitergeht, viel Glück und.., lass dich, wenn du auf hoher See sein solltest, nicht von 4 Piraten umzingeln, denn dann wüsste ich nicht, wie du dort weiterkommst, ohne einen der Piraten töten zu müssen, denn die haben eine zu hohe MR, als dass du einen Horriphobus (ich nehme mal an, dieser Spruch gehört nicht zu deinen Tabus, weil er ja nicht tötet oder LE kostet) wirken könnte und große Gier funktioniert in Schick nicht. Oder hast du etwa an der Monster.dat rumgeschraubt?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagebuch der Tsagetreuen Torgrid Torgesdottir (Pazifisten-Solo) - von Lippens die Ente - 05.12.2013, 13:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste