Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch der Tsagetreuen Torgrid Torgesdottir (Pazifisten-Solo)
#20

Orkbrand, 26. Schlachtmond. Es ist Firunsdag.
Weiter geht’s. Zunächst wollte ich mich überzeugen, ob unsere Helden wirklich die Hjaldorberge von sämtlichen Räubern befreit haben - von wegen! Zunächst einmal benötige ich ein wenig Kleingeld, um mir genügend Elixiere leisten zu können, weshalb ich hier in Orkbrand ein paar Zwerge aus ihrem Stollen vertreiben muss, um an ihr Gold zu kommen.

Da Siljen und Cardhavn außerhalb der begehbaren Karte liegen, bin ich vom Einsiedlersee aus über Felsteyn nach Orkbrand (Oberorken) gewandert und habe dort ein paar Tage übernachtet.


Orkbrand, 27. Schlachtmond. Es ist Swafnirsdag.
Alle Zwerge innerhalb der Mine sind vertrieben. Die Kasse stimmt wieder.


Vilnvad, 29. Schlachtmond. Es ist Jurgasdag.
Ich habe hier tatsächlich mitten in der Wildnis einen Laden gefunden, wo ich meine besagten Wunderelixiere kaufen konnte. Die Hjaldorberge warten.


Skovbjerg, 4. Sturmmond. Es ist Swafnirsdag.
Bjaki hatte nicht übertrieben. Die Räuber hatten es echt in sich. Zwölf auf einen Streich musste ich vertreiben, und zwar durchaus hartnäckige Kerle! Dank der Zauber Armatrutz, Horriphobus sowie zig Elixieren und Zaubertränken gewann ich schließlich die Oberhand und verscheuchte die Kerle. Das war meine bislang härteste Schlacht.


Mit Magieresistenzen von bis zu +44 (sic!) war das eine der anspruchsvollsten Schlachten, die ich je in DSA1 schlagen musste.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagebuch der Tsagetreuen Torgrid Torgesdottir (Pazifisten-Solo) - von Fíonlaighrí - 23.12.2013, 22:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste