Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baldurs Gate 2 Enhanced Edition: Feedback
#5
Moin =)

Ja genau,mit der Kompatibilität meinte ich die übernahme der Gruppe aus Bg1 ins Spiel.

Naja das höhrt sich ja schonmal besser an als Enhanced 1,dann werde ich es vllt doch mal wagen und zugreifen wenn es mal im Angebot ist,danke.

Auf Deutsch wäre es mir auch lieber,ich kann zwar Englisch recht gut,allerdings werde ich bei Englischen Spielen doch recht schnell lesefaul,zumindest wenn ich weiss dass das ganze schonmal auf Deutsch da war ^^

Btw: Also ist für den ersten auch ein Inoffizieller Deutsch Patch erhältlich?
Viom Entwickler selbst scheint da ja nichtmehr wirklich was zu kommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Baldurs Gate 2 Enhanced Edition: Feedback - von Korgoth - 14.12.2013, 10:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste