Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baldurs Gate 2 Enhanced Edition: Feedback
#12
Hallo ich habe bei der EE ein problem. Ich möchte gern Neera in die gruppe aufnehmen und wurde von ihr berits in den wilden wald eingeladen. Leider erscheitn der nicht auf der weltkarte. Die scheint ein Bug zu sein. Leider denke ich nicjt dass man ihn so eifach wegmodden kann denn es ist die Steam Version (mit einem eingefügten alten Spielstand) kann mir einer von euch weiterhelfen ich habe gehört es gibt Consolenkommandos mit denen man diese Karte aufdecken kann? Welche wären das?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Baldurs Gate 2 Enhanced Edition: Feedback - von Stane Novis - 16.07.2014, 14:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste