Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baldurs Gate 2 Enhanced Edition: Feedback
#15
(24.12.2018, 19:15)Lippens  die  Ente schrieb: Wirst du den zweiten Teil auch spielen Zurgrimm?
Weiß ich noch nicht. So wie es momentan aussieht, wird mich ja der erste Teil noch das eine oder andere Jahr beschäftigen. Wenn ich Teil 2 spiele, dann aber die Classic Edition, nicht die Enhanced Edition.

Ich habe den 1. Teil 'zig mal durchgespielt (und trotzdem sehr vieles wieder vergessen in den 15 Jahren seither). Den zweiten Teil habe ich genau ein Mal durchgespielt (inkl. ToB). Er hat mich damals definitiv nicht in gleichem Maße gefesselt. Ich erinnere mich an die Handlung nur noch rudimentär. Aber ich weiß, dass alles sehr viel linearer war.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Baldurs Gate 2 Enhanced Edition: Feedback - von Zurgrimm - 25.12.2018, 11:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste