Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orkentod vs. Entenschnabel
#41
Die Zwergin nippt an ihrem Bier. Bei euch mitmachen? S' hängt davon ab, wie viel bei rausspringt. Grima setzt ein schiefes Grinsen auf. Goldauge klingt schon mal gut, da lassen sich die Phexpfaffen bestimmt nicht lumpen, oder? Erwartungsvoll blickt sie Daimonios an.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#42
Daimonios hat längst bemerkt, dass die potentielle Verstärkung ein Pokerface ist und sich nicht einfach ohne gutes Angebot überreden lässt. Doch zu viel will er auch nicht versprechen und so spricht er: Klar lassen dich die Phexgeweihten nicht lumpen, auch wenn letztendlich doch die Gier nach Schätzen im Vordergrund steht. Darf ich mich kurz mit meinen Kollegen absprechen? ich bin zwar der Anführer, doch treffen wir alle unsere Entscheidungen gemeinsam, ich persönlich hätte dir 250 Dukaten plus Ausrüstung angeboten, doch das müsste ich erst besprechen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#43
Die Augen der Zwergin weiten sich. Zweihundertfuffzig Buletten? Plus Ausrüstung? Da bin ich dabei! Grima setzt den Bierhumpen ab. Das heißt, wenn's dabei bleibt. Sie blickt in die Gesichter der anwesenden Dumpfschädel.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#44
Schlagartig verstummen sämtliche Gespräche unter den Dumpfschädeln und Daimonios kommt zu seinen Kumpanen rüber. Hört mal, Jungs, die ist echt toll, die 250 Dukaten ist es allemal wert was haltet ihr davon? Diese Zwergin kannste locker auf 100 Dukaten runterhandeln! sagte Hensger leise. Quatsch, das Risiko, eine gute Kämpferin auf diese Weise zu vergraulen und somit zu riskieren, ihre Axt nicht auf unserer Seite zu haben, ist viel zu groß, wir haben doch noch etwa 2000 Dukaten zur Verfügung, ich bin dafür. sagte Hexana, diesmal ohne ihr zynisches Grinsen, das gefällt auch Daimonios, der die Zwergin unbedingt dabei haben wollte. Dann sind schon mal 2 dafür, jetzt du Trollgosch. Auf jeden Fall! Die ist echt stark, da werden die Rostschröter was erleben, das gefällt mir, wir sollten deshalb zur Abstimmung kommen. Richtig. Alle, die dafür sind, diese zwergische Kampfmaschine in die Dumpfschädelrotte aufzunehmen und ihr dafür 250 Goldstücke und die Ausrüstung ihrer Wahl zu geben, mögen die Hand heben. Da heben Daimonios, Hexana und Trollgosch ihre Krüge, um ihr ja zum Ausdruck zu bringen.Ich enthalte mich. Dann ist es also beschlossen, jetzt sollten wir an die Theke gehen und ihr sagen, dass sie aufgenommen ist, bevor sie es sich anders überlegt. Darauf hin gingen die Rostschröter zu ihr und Daimonios spricht: Also spricht Daimonios, Anführer der Dumpfschädel: Du bist hiermit einstimmig bei einer Enthaltung in die Dumpfschädelrotte aufgenommen, wenn du willst. Du bekommst ferner sogleich 250 Dukaten und die Ausrüstung, die du haben willst. Willst nun auch du, Grima, im Namen des Angrosch in unsere Rotte aufgenommen werden?
Dann antworte jetzt mit ja.
Nun waren diesmal alle Augen auf die Zwergin gerichtet.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#45
Möchtest du jetzt unserer Rotte beitreten? Wenn ja,welche Ausrüstung möchtest du dann haben? Es wird dir und uns viel Rum und Reichtum einbringen, wenn wir schneller als die verrosteten Schröter sind.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#46
"Jawoll, ich bin dabei!", sagt Grima, "bei Angroschs Bart!".
Dann denkt sie nach.
"Ausrüstung ... tja, also wenn ich kämpfen soll, brauch' ich 'ne vernünftige Axt. ... Und 'n Schild, hab keine Lust auf 'n Bratspieß im Bauch. Rüstung brauch' ich nich, mein Arbeitszeuch is robust genug. Höchstens 'nen guten Helm, mit Gesichtsschutz."

"Ansonsten ... kommt drauf an, wo's hingeht. Im Gebirge brauchen wir genug Seile und Haken, im Flachland nich. Im Berg kann ich euch führen, aber da brauchen wir Fackeln. Na ja, ihr wisst schon, was ich mein'."
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#47
Willkommen in unserer Truppe, Grima. Deine Axt plus Ersatzaxt sollst du haben, aber hier erst einmal die versprochenen 250 Dukaten. Daimonios hält Grima 250 Dukaten entgegen. Deine übrige Ausrüstung kaufen wir morgen oder lassen sie durch Hensger beschaffen, unsere gemeinsame Ausrüstung besprechen wir morgen um etwa 22 Uhr hier im Entenschnabel. Fackeln? Habe ich gerade Fackeln gehört? Was ist aus dem guten alten 2.Stabzauber geworden? Ich kann meinen Zauberstab als nie erlöschende Fackel benutzen, damit wir nicht so viele davon mitschleppen müssen. Aber für den Fall, dass ich ohnmächtig werde oder wir uns trennen müssen, sind Fackeln doch von Nutzen. Außerdem brauchen wir noch einen guten Jäger. Ich will nicht allzu viel davon mitschleppen, doch das muss ein anderer übernehmen, Zwerge sind da etwas suboptimal, auch wenn Trollgosch immer sagt, er könne ein Wildschwein mit den Händen erwürgen, dieser Kraftprotz! Jetzt ist es aber schon spät geworden, höchstens noch ein letztes Bier. Wie wärs?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#48
Langsam leert sich der Entenschnabel, der Wirt schaut schon etwas ungeduldig auf die immer noch zusammen sitzenden Dumpfschädel. Ich glaube, wir sollten dann wohl besser gehen. Die Ente kann nämlich ziemlich unangenehm werden, wenn sie schlechte Laune hat, zum Beispiel, wenn sein Lieblingsteam Orkan Thorwal ein Immanspiel verliert. Wir treffen uns morgen, zu gewohnter Zeit - für Grima, die jetzt auch dabei ist: 20 Uhr - hier im Entenschnabel. Überlegt bitte alle, ob ihr noch jemanden kennt, der sich unserer Rotte anschließen könnte, und was wir vielleicht noch mitnehmen könnten, auch du, Grima, kannst nachdenken, vielleicht finden wir in den nächsten vier Tagen - so lange haben wir noch Zeit - noch zwei bis drei Mitstreiter. Hexana, du schaust mal, welche Kräuter und Elixiere wir derzeit haben.
Na denn, bis morgen, vergiss nicht, die Ausrüstung für Grima zu bringen, Hensger. Gute Nacht, Grima.
Daraufhin verlassen die Dumpfschädel die Taverne, und Lippens konnte den Laden zumachen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste