Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#4
(01.01.2014, 21:13)tommy schrieb: könnte es eventuell noch was mit der länge der Route zu tun habe?
Das vermute ich stark.


(01.01.2014, 22:25)Lippens die Ente schrieb: Es wurde ja einmal an anderer Stelle erwähnt, dass die Piratenüberfälle auf See abnehmen könnten, wenn Daspota ausgeräuchert ist.
Da BrightEyes weder nach der "Ausräucherung" von Daspota noch der Daspota-Höhle etwas in dieser Hinsicht anzeigt, halte ich das für ausgeschlossen.


Was ich jedoch neu herausgefunden habe, ist, dass die Wahrscheinlichkeit pro W100 je nach Strecke variiert. Jeder Route ist ein individueller Wert für Zufallsereignisse zugeordnet, der aber erst nach einer gewissen Zeit ausgetriggert wird. Auf kurzenoder schnellen Strecken (z.B. Thorwal - Serske oder Ottarje - Ljasdahl kommt es deshalb so gut wie nie zu Zufallsereignissen.

Der höchste Individualwert (nämlich 15) für die W100 befindet sich auf der Strecke Manrin - Prem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von Fíonlaighrí - 04.01.2014, 13:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste