Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#5
(01.01.2014, 22:25)Lippens die Ente schrieb: Es wurde ja einmal an anderer Stelle erwähnt, dass die Piratenüberfälle auf See abnehmen könnten, wenn Daspota ausgeräuchert ist.
Du hast Recht, Lippens. :up: Die Piratenüberfälle nehmen tatsächlich während des Spiels ab. Allerdings hat das nichts mit Daspota zu tun, sondern mit dem Totenschiff. Sobald dieser Seelenverkäufer versenkt ist, werden auf Hochseerouten zu Beginn nur noch zwei statt drei W100 gewürfelt, um Zufallsereignisse zu ermitteln. Ein Grund mehr, es erst am Ende des Spiels auf den Meeresgrund zu schicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von Fíonlaighrí - 07.01.2014, 17:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste