Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#15
(15.04.2014, 20:42)Hirnkästchen schrieb: Was mir aber auffällt, ist das bei der CD-Version irgendwie deutlich weniger Zufallsereignisse stattfinden. In der Diskettenversion bin ich deutlich öfter von Piraten heimgesucht wurden, und das Totenschiff war auch mehr als nur einmal auffindbar.
In der Diskettenversion war die Gefahr von Piratenangriffen tatsächlich deutlich höher. Das wurde für die CD-Version angepaßt. Das Totenschiff ist aber nach wie vor mehrfach antreffbar. Solange man es verläßt, ohne es versenkt zu haben, kann man es auch in der CD-Version jederzeit wiedertreffen auf den richtigen Strecken. - In der Diskettenversion führte das Versenken des Totenschiffs zudem zum Game Over mit dem 30. Schritt in gleich welchem Dungeon. Daran bin ich seinerzeit selbst gescheitert.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von Zurgrimm - 15.04.2014, 20:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste