Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#16
Es war aber auch mit Transversalis glaube ich nicht möglich lebendig aus dem Schiff herauszukommen. Theorethisch müsste man ja nur maximal glaube ich fünf Schritte machen, oder? Für jeweils ein Deck.

Was mir auch noch in den Sinn gekommen wäre, die Helden vor den Ausgang zu stellen und den NPC kämpfen zu lassen, also sprich die Truhe aufzumachen und den Hesthoth zu töten (oder kann man NPCs nicht in eine einzelne Gruppe packen?)

Sollte das mit Ardora von Greifenfurth nicht funktionieren, könnte man noch immer Curian den Zwielichtigen für dieses eine Erlebnis mitnehmen. Ich habe nur leider derzeit die Diskettenversion nicht auf dem Rechner (jaja, wenn man den USB-Stick versudelt ist es nicht so gut), ich kann meine eigene Theorie also grade nicht testen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von Hirnkästchen - 15.04.2014, 20:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste