Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#17
(15.04.2014, 20:55)Hirnkästchen schrieb: Es war aber auch mit Transversalis glaube ich nicht möglich lebendig aus dem Schiff herauszukommen. Theorethisch müsste man ja nur maximal glaube ich fünf Schritte machen, oder? Für jeweils ein Deck.
Doch, vom Totenschiff kommt man auch in der Diskettenversion runter. Aber das bringt einem nur etwas, wenn man Grimring schon gefunden hat, denn sonst ist spätestens im Enddungeon nach ein paar Schritten Game Over.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von Zurgrimm - 15.04.2014, 21:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste