Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#19
NPC können nicht in eine separate Gruppe (also ohne Helden) gepackt werden.
In dem Zusammenhang fällt mir aber etwas anderes ein: beim letzten Durchlauf der Schicksalsklinge (CD-Version 3.02) habe ich den Schiffsdämon getötet, aber das Schiff versank nicht. :frage:

Auch nach 24h Camping auf dem Schiff und längerem Herumlaufen wollte der Kahn nicht sinken, obwohl ich (wie gesagt) den Heshtot besiegt habe. Ist irgendwem sowas auch mal passiert?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von Alrik Alrikson - 15.04.2014, 21:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste