Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#20
(15.04.2014, 21:50)Alrik Alrikson schrieb: NPC können nicht in eine separate Gruppe (also ohne Helden) gepackt werden.
Manuell nicht, aber bei Hebeln, an denen man einen Helden zurücklassen muß, geht das schon (z.B. Orkhöhle). Auf dem Totenschiff gibt es solch einen Hebel allerdings nicht.

(15.04.2014, 21:50)Alrik Alrikson schrieb: Auch nach 24h Camping auf dem Schiff und längerem Herumlaufen wollte der Kahn nicht sinken, obwohl ich (wie gesagt) den Heshtot besiegt habe. Ist irgendwem sowas auch mal passiert?
Nein, das ist mir nicht passiert. Allerdings kann ich sagen, daß Rasten darauf ohnehin keine Auswirkungen hat. Das mag daran liegen, daß es in der ursprünglichen Version (Diskette) gar keine Rastfunktion in Dungeons gab. - Für den Untergang gibt es nur einen Schrittzähler. Mit dem 30. Schritt sinkt das Schiff (auch wenn man mit diesem den Ausgang erreichen würde). Kann es vielleicht sein, daß Dein längeres Herumlaufen einfach nicht ganz die 30 Schritt vollgemacht hat?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von Zurgrimm - 15.04.2014, 21:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste