Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#22
Auch bei mir taucht beim rechtzeitigen Verlassen des Schiffes mit keinem Wort auf, dass das Schiff sinken würde, obwohl ein entsprechender Text in der Datei SHIP.DTX (Dungeontextdatei Totenschiff), die in der SCHICK.DAT versteckt ist, vorhanden ist. Ich bekomme immer nur den Standardtext, der auch erscheint, wenn ich das Schiff noch nicht versenkt habe. Allerdings taucht das Schiff tatsächlich nicht mehr auf, zumindest das scheint zu stimmen. Habe ich den Dämonen noch nicht erledigt und verlasse das Schiff, bekomme ich den gleichen Text, kann das Schiff aber später wieder antreffen, so lange bis ich den Dämonen in seine Sphäre zurückschleudere. Mag sein, dass auch das ein kleiner Bug ist, da müsste man Zurgrimm einmal fragen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von Lippens die Ente - 15.04.2014, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste