Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#24
Es gibt zwei Argumente, die für meine Behauptung sprechen:

1. Solange der Dämon existiert, habe ich das Schiff stets wieder getroffen, war er tot, kam es nie wieder, dieses Argument allein reicht nicht als Beweis. doch

2. hat Fí­oniaighrí­ mit Bright Eyes ja herausgefunden, dass auf das Totenschiff auf Überseestrecken gewürfelt wird, sobald man von dem Schiff bei der Taverne vier Winde gehört hat. Fortan ist es anzutreffen. Ist der Dämon weg, fällt laut Fí­onlaighri das Schiffereignis weg und es wird nur noch mit zwei Würfeln auf Piraten oder Riesenkraken gewürfelt, wodurch auch die Piartenüberfälle abnehmen, da vorher noch mit drei W100 gewürfelt wird.

deswegen bin ich mir sicher, das das Schiff nachher nicht mehr auftaucht, was ja auch logisch ist, denn es liegt ja unter dem Meer, auch wenn (leider) keine Videosequenz eines untergehenden Schiffes kommt. Mit der Technik von Schweif wärs kein Problem gewesen, aber so...
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von Lippens die Ente - 15.04.2014, 22:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste