Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#30
(17.04.2014, 19:48)Lippens die Ente schrieb: Da Zurgrimm aber nur die Passage wissen wollte, die NICHT im Spiel erscheint, habe ich auch nur diesen zitiert.
Ja, danke. Jetzt weiß ich sicher, daß ich diesen Text (zumindest in der CD-Version) nie angezeigt bekommen habe. Er erschien mir nämlich völlig neu. Daß ich in die Diskettenversion geschaut habe, ist ewig her, das kann ich vergessen haben. Aber bei meinen jüngeren Spieldurchläufen kam er sicher nicht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von Zurgrimm - 17.04.2014, 19:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste