Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#35
@NRS:

Wenn ich mir, als absoluter Laie, den genannten Hexadezimalbereich so ansehe, handelt es sich ja nur um 3 geänderte Paarungen.

Daher würde ich vermuten (und habe Deinen Post auch so verstanden), dass mit dem Patch also auf die richtigen, ursprünglich auch so angedachten Variablen verwiesen ("Dämon besiegt? Wenn ja --> Totenschiff sinkt") und nicht etwa die Reihenfolge der Abfragen bzw. Anweisungen ("1. Schrittzähler löschen, 2. Abfrage: Schrittzähler aktiv: ja/nein, 3. Dungeon verlassen usw.") geändert wird.

Ist das so korrekt?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von Alrik Alrikson - 26.03.2016, 19:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste