Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#40
Vielen Dank für diesen äußerst wertvollen Beitrag, siebenstreich. :up:

Ich habe gerade mal eben versucht, ein möglichst hohes Ergebnis zu bekommen. Dazu habe ich einem Druiden einen Dreschflegel in die Hand gedrückt (AT 5, wahlweise ein Messer - ebenfalls AT 5). Dann habe ich ihn via Savegame-Editor mit Dumpfschädel infiziert und diesen zur blauen Keuche werden lassen, so dass sich seine AT/PA-Werte zunächst noch bei 1/0, später dann bei 0/0 bewegten.

Nichtsdestotrotz hat er beim Krakenmolch nie mehr als 10 AP rausgeholt.
Also wenn ich es richtig zusammenfasse, dann muss man erst mal einem Krakenmolch begegnen, dann hat man eine 5%ige Chacnce auf Würgegriff, und davon benötigt es möglichst viele...hört sich ziemlich nach Sisyphusarbeit an...

Trotzdem nochmal vielen Dank.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von Fíonlaighrí - 12.08.2021, 17:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste