Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#42
(12.08.2021, 17:23)Fíonlaighrí schrieb: [...], so dass sich seine AT/PA-Werte zunächst noch bei 1/0, später dann bei 0/0 bewegten.
Nichtsdestotrotz hat er beim Krakenmolch nie mehr als 10 AP rausgeholt.

Danke für die Rückmeldung! Also da passt was nicht. Wäre meine Analyse richtig, dann müsstest du mit AT 1 im Schnitt 35 AP rausholen.
Ich muss anmerken: Ich habe nur im Quellcode gelesen, aber nichts getestet. Das muss ich mir nochmal genauer anschauen.

EDIT: Wenn du schon dabei bist zu testen:
Könntest du auch den Zusammenhang zwischen GE und Endlosschleife verifizieren? Also dass man mit einem Solo-Helden mit GE <= 17 öfter mal in einer Endlosschleife landet, mit GE = 18 aber nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von siebenstreich - 12.08.2021, 18:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste