Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#45
(12.08.2021, 18:34)Fíonlaighrí schrieb: Der Solo-Held mit GE 13 ist bei mir dreimal in der Endlosschleife gelandet. Mit GE 19 und mehr hingegen nie.

Sehr gut, das passt so weit mit der Theorie zusammen.

Falls du Lust hast, wäre es noch interessant Folgendes verifiziert zu haben:
1. Mit GE 19 kriegt man immer exakt 5 AP.
2. Mit GE 18 gibt es ebenfalls nie eine Enlosschleife. Es sind aber mehr als 5 AP möglich.

(12.08.2021, 18:34)Fíonlaighrí schrieb: Wegen Trefferwahrscheinlichkeit: Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hat ein Held mit AT 20+ beste Chancen, möglichst wenig Treffer zu machen und dadurch dann doch die meisten AP zu erhalten?

Ja, wobei AT = 19 (zusammen mit GE = 18) optimal sein dürfte. Bei einem solchen Solo-Helden komme ich auf im Schnitt grob aur 30-35 AP (und 20-24 Schadenspunkte).

Bei AT >= 20 ist das Problem, dass der Held den Krakenmolch niemals trifft und durch den LE-Verlust irgendwann stirbt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von siebenstreich - 12.08.2021, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste