Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#50
Bin gerade dabei, es mit einem Druiden (GE 18, AT 19) zu testen. Das große Problem dabei ist einfach nur, dass mir keine Krakenmolche vor die Angel laufen wollen. Ich teste auf der Strecke Kord - Hjalsingor bei für das Totenschiff aktiviertem drittem Zufallswürfel. Trefferquote bislang: 1 Krakenmolch (10 AP). Ich versuche es noch ein bisschen weiter...

Edit 1: Zwischen Manrin und Hjalsingor 20 AP.
Edit 2: Da ich per Zufallsereignis 8 Piraten Stufe 1 getroffen und mir die 160 Erst-AP nicht entgehen lassen wollte, bin ich eine Stufe aufgestiegen, was AT 20 zur Folge hat. Prompt kam mir ein Krakenmolch entgegen und hat gleich mal 40 AP eingespielt.
Edit 3: Da beim letzten Stufenanstieg AT/PA-Basiswert und Talent gleichzeitig gestiegen sind (ich den Punkt jedoch auf die Parade gesetzt habe), werde ich es im Savegame-Editor nachträglich auf 2 Punkte Attacke ändern, sodass ich es jetzt mit AT 21 versuchen möchte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von Fíonlaighrí - 13.08.2021, 17:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste