Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#62
(14.08.2021, 21:33)Fíonlaighrí schrieb: Runhild (Stufe 1) startet mit einem AT/PA-Basiswert von 8 und da sie im Rondramond geboren ist auch mit einem Talentwert in Schwertern von 8. 8+8 ergibt AT 16. Sofort geht es weiter nach Daspota, um das magische Kurzschwert abzuholen, was Runhilds AT-Wert auf 18 erhöht.

Wenn ich nicht wieder etwas falsch interpretiere, bleibt die Modifikation +2 vom Kurzschwert beim Krakenmolch unberücksichtigt.

(14.08.2021, 21:33)Fíonlaighrí schrieb: Außerdem hat sie von Lornir noch den Kraftgürtel erhalten, was ihre Attacke auf 19 ansteigen lässt. Lornirs AT hingegen ist von 21 auf 20 runter. Nach einer ereignislosen Fahrt kommen die beiden in Overthorn an, wo sie sogleich den Segen Rondras erbitten und wodurch Runhilds AT auf 20 ansteigt. Schließlich zieht sich Lornir noch 3 Gulmondblätter rein, dass seine AT jetzt 21 beträgt.

Ich bin mir auch nicht recht sicher, ob Kraftgürtel und Gulmond wirklich was bringen. Den bei einer KK-Änderung wird der im Intentarbildschirm angezeigte AT-PA-Basiswert nicht angepasst. Ich vermute auch dort einen Bug.

Hätte ich recht, dann waren es effektiv AT=17 bei Runhild (ATPA Basiswert 8 + Talent-AT 8 + Rondra-Wunder 1) und AT 20 bei Lornir. Das passt auch mit deiner im Vergleich zu den erwarteten 170 AP bescheidenen Ausbeute zusammen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von siebenstreich - 15.08.2021, 15:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste