Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#64
Einfach nur genial, siebenstreich!

Ich schaue, dass ich das mal in Ruhe testen kann. Wenn ich Ergebnisse vorliegen habe, werde ich sie hier posten.

Edit1: Ich habe Lornir (AT 21) und Runhild (AT 20) per Savegame-Editor das Talent Schwimmen auf 20 und die LE auf 100 gesetzt. Außerdem habe ich den beiden Kraftgürtel und Magisches Kurzschwert weggenommen.

Beim ersten Krakenmolch hat Lornir mit 40 AP noch relativ harmlos abgeschnitten. Runhild hingegen hat sofort 135 AP herausgeholt.
Beim zweiten Krakenmolch haben die beiden ihre gesamte LE eingebüßt und die Endlosschleife hat eingesetzt. Daraufhin habe ich beiden die LE auf 200 erhöht.
Beim dritten Krakenmolch hat Lornir 110 AP herausgeholt. Runhild hingegen hat jetzt richtig Spaß am Kraken kloppen gefunden und bringt es auf satte 280 AP. (Lornir hat das 59 LE gekostet, Runhild 76 LE)


Edit2: Nach zwei weiteren Krakenmolchen schraubt Lornir seinen persönlichen Rekord auf 215 AP. Nach wiederum zwei weiteren Krakenmolchen reißt Runhild die 300er-Marke (320 AP). LE-Verlust in allen Fällen zwischen 50-75.

Edit3: Lornir jetzt bei 230 AP.

Edit4: Zurück nach Thorwal/Prem, um die Gruppe auf 6 Helden inklusive Garsvik zu erhöhen. Bis auf Runhild alle AT 21, LE 200. Nur Schwimmen habe ich zunächst zu editieren vergessen, vor der zweiten Krakenbegegnung jedoch nachgeholt.

1. Krake: Punkte für alle zwischen 45 und 165.
2. Krake: Alle 6 AT21-Charaktere sterben; Endlosspirale setzt ein

Edit5: Habe noch mit Runhild allein, also ohne Lornir, ein paar Kraken getriggert. Bestes Ergebnis: 250 AP.

Fazit: Bis jetzt hat das dynamische Duo am besten abgeschnitten. Wobei bei der 7er-Gruppe sicherlich noch spannend zu wissen wäre, die Endlosschleifen-Runde mit höherer LE ausgegangen wäre. Nur gegen Ende war Krakenflaute.

Da laut siebenstreichs Berechnungen bis zu 545 AP möglich sind, ist mit 320 AP noch gut Luft nach oben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von Fíonlaighrí - 15.08.2021, 21:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste