Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#75
(10.10.2022, 17:04)Ashil schrieb: Die vielen Daten sind jetzt bissel verwirrend.

Wie kann ich nun das Einfrieren beim Molch vermeiden  ?
Der nervt mich nämlich gerade zwischen Varnheim  und Hjalland. Das Schlimme ist, der kommt jedes Mal, wenn ich meinen in Varnheim gespeicherten Spielstand lade...

Ein Einfrieren bedeutet, dass alle Helden beim Krakenmolch gestorben bzw. über Bord gegangen sind.

Die Antwort von Fíonlaighrí bezieht sich auf die Maximierung der Abenteuerpunkte beim Krakenmolch. Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, worauf du aus bist.

Wenn es einfach nur darum geht, dass das Spiel dort nicht einfriert:
  •  Jeder Held sollte mit möglichst allen LE dort ankommen, also vorher ordentlich ausschlafen / heilen.

Damit alleine sollte das Problem eigentlich schon erledigt sein. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei normalem Spiel je Probleme gehabt hätte mit einem Einfrieren beim Krakenmolch. Falls es trotzdem nichts hilft, kannst du deine Überlebenschancen so weiter verbessern:
  • Die Helden sollten gut schwimmen können.
  • Die unmodifizierte AT der Helden sollte -- so widersinnig es auch klingt -- eher niedrig sein. Gib also jedem Helden eine Waffe in die Hand, wo er in der zugehörigen Waffenklasse einen möglichst niedrigen Talentwert hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von siebenstreich - 10.10.2022, 22:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste