Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#86
Ich habe nochmal ein wenig getestet. Dieses Mal habe ich am 7. Travia um 8:00 Uhr am Premer Hafen keine Passage nach Thorwal angeboten bekommen. Wartet man bis 14 Uhr, so wird die Passage wieder angeboten; das Schiff fährt dann am darauffolgenden Tag ab.
D.h. meine Interpretation des Codes hat wohl doch gestimmt: In Frühling und und Herbst fällt die Passage nach Thorwal mit einer Wahrscheinlichkeit von 9,1% für einen Tag aus. Länger kann die Passage nicht ausfallen.

Beim Testen habe ich übrigens auch eine Karracke mit 38 Stunden Reisezeit angezeigt bekommen. Langsamer dürfte es kaum mehr gehen auf der Verbindung Prem–Thorwal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von siebenstreich - 14.10.2022, 00:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste