Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#87
(13.10.2022, 08:06)siebenstreich schrieb: Wie gehst du überhaupt genau vor? Was mir spontan dazu einfällt: In einem Hafen-nahen Tempel (oder für 1 AP direkt vor dem Hafen) abspeichern; den Hafen betreten; hoffen, dass die Route angeboten wird. Falls nicht, wird es etwas ärgerlich. In einer Herberge übernachten kostet viel Zeit. Evtl. hast du für die Problematik ja eine schlauere Lösung, aber falls nicht, wäre die Route Prem–Thorwal wohl die beste, schon allein deshalb. weil sie die einzige ist die fast jeden Tag angeboten wird, zumindest im Frühjahr und im Herbst.

Genaueres zur Frequenz der Passagen habe ich gerade in diesem Beitrag aufgeschrieben.

Ich gehe folgendermaßen vor. Ob es erfolgreich ist, wird sich zeigen. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von Fíonlaighrí - 16.10.2022, 15:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste