Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See
#94
Bezüglich der längsten Zeitansagen, die ich gelesen habe, fallen mir folgende spontan ein:

Prem-Hjalsingor 105h
Prem-Thorwal 115h
Prem-Kord 135h
Prem-Hjalsingor 210h

Was die tatsächlichen Zeiten, die eine Schiffspassage dauert, betrifft, kann ich mich Lippens anschließen. Ich habe es heute mal auf der Strecke Efferdun-Serske getestet. Angegeben war sie mit 41h, schlussendlich gedauert hat sie 161h.

Die kürzeste Zeitansage auf der Strecke Prem-Thorwal, die ich bislang gesehen habe, beträgt 19h. Grundsätzlich habe ich auf dieser Strecke bislang nur folgende Zeitangaben gelesen: 19h, 23h, 28h, 38h, 57h, 115h. An andere Zeitangaben kann ich mich nicht erinnern, werde aber in Zukunft darauf achten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrscheinlichkeit für Zufallsereignisse auf See - von Fíonlaighrí - 30.10.2022, 18:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste