Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotosblüte
#1
Ahoi,

auf der Seite finde ich unter den Kräutern bei der Lotosblüte folgenden Eintrag:
Lotosblüte In den nördlichen Ländern gibt es keine natürlichen Vorkommen. Kann in der Nordlandtrilogie nur beim Kräuterhändler "Der Einbeinige" in Prem oder bei der Heilerin Quenya Sternenstaub in Riva gekauft, aber mangels Rezept nicht verwendet werden

Das stimmt so nicht, ich kann gerade in Sternenschweif beim Kräuterhändler Ankoron in Kvirasim die Blüte für Stück 24 Dukaten kaufen.

Bitte aktualisieren. Essen kann man sie aber nicht, sie sei giftig.
Zitieren
#2
Man kann am ersten Tag nachdem man in Kvirasim gestartet ist so ziemlich alles kaufen, was man kaufen kann, mit Ausnahme des Anti-Krankheitselixier.
Zitieren
#3
(05.01.2014, 13:08)Recke schrieb: Man kann am ersten Tag nachdem man in Kvirasim gestartet ist so ziemlich alles kaufen, was man kaufen kann, mit Ausnahme des Anti-Krankheitselixier.
Das ist richtig, betrifft aber die Marktstände. Sknortsch schreibt hier aber ja über den festen Kräuterhändler Ancoron. Und daß diese Händler am ersten Tag auch ein gegenüber sonst abweichendes Sortiment hätten, wäre mir neu.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#4
Alle Gegenstände kann man sicher nicht kaufen. Der Startmarkt in Kvirasim ist zwar der beste im ganzen Spiel, entspricht aber nicht der Qualität 1. Setzt man das Qualitätsbyte eines normalen Händlers auf 01, erhält man das maximal mögliche Angebot. Es gibt in ganz Sternenschweif keinen einzigen Händler mit optimalem Sortiment. Ein paar Gegenstände, die man bei Qualität 1 bekommen kann, sind:

Alchimieset, Robbentöter, Doppelkhunchomer. Morka aus Oberorken in Schick hat meiner Meinung nach das optimale Sortiment.
Anti-Krankheitselexiere sind Sondergegenstände und auch bei Qualität 1 nicht käuflich zu erwerben. Das wird extra programmiert.
Gehört zwar nicht direkt hier her, fällt mir aber spontan jetzt ein. Wenn es euch interessiert, kann ich ja an anderer stelle eine Liste von Gegenständen posten, die bei einem bestimmten Qualitätswert angeboten werden. Es können dann noch bis zu drei Sondergegenstände zusätzlich angeboten werden, bei Gerlanje sind das bekanntlich Anti-Krankheitselixier und Wunderkur.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#5
(03.01.2014, 23:37)sknortsch schrieb: Bitte aktualisieren.

Ist hiermit erledigt. Danke für die Info, sknortsch, und willkommen bei uns. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste