Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuerst Phileassons Saga oder Kaltensteins Schatten
#1
Hallihallo,

Ich habe Am Fluß der Zeit durchgespielt und habe noch "Phileassons Saga" und "Kaltensteins Schatten" sowie "Ein Forscher in Nöten" zum Spielen....

Jetzt nur meine Frage an euch:

In welcher Reiohenfolge soll ich es spielen ? Erst die Phileasson Saga ? Oder erst Kaltensteins Schatten ?

Besten Gruss und Danke
M.
Zitieren
#2
Spiel zuerst Phileassons Geheimnis. Erstens wird Kaltensteins Schatten dann einfacher und zweitens ist PG ohnehin nicht sonderlich schwer.
Zitieren
#3
Danke erstmal frü die Antwort.... in welcher Reihenfolge soll ich denn Kaltensteins Schatten und Ein Forscher in Nöten installieren und soll ich beide Savegame Patches installieren ?

Gruss,
T.
Zitieren
#4
(07.02.2014, 10:59)Lannister schrieb: Danke erstmal frü die Antwort.... in welcher Reihenfolge soll ich denn Kaltensteins Schatten und Ein Forscher in Nöten installieren und soll ich beide Savegame Patches installieren ?

Gruss,
T.

Die Reihenfolge der Installation spielt keine Rolle. Du solltest Forscher in Nöten aber vor Kaltensteins Schatten spielen, sonst wird es etwas eng am Sanften Ochsen.
Zitieren
#5
Hab nun KaltensteinMod fertig - Danke und Gruß an die Erschaffer! :thx: (und ja, war in der Kaserne+Zollfeste ;))
Bei JosiEndkampf habe ich nach dem 3ten Versuch dann doch noch von schwer auf normal zurück gedreht, auch wenn es mir danach wieder problemlos erschien - vielleicht mach ich es irgendwann noch mal auf schwer - danach waren meine chars jedenfalls auf Level 16...

PG habe ich nicht, aber vielleicht kommt das noch eines Tages nach - technisch soll es ja gut funktionieren ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste