Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrung eines Screenshots bei Steam
#18
Ich muss da aber thEClaw durchaus Recht geben. Ich denke es gibt dazu zwar keine öffentlichen Zahlen, aber wenn man vom Klickverhalten auf anderen Seiten ausgehen darf, dann wird der Durchschnitt sich das Video anschauen, vielleicht 1-2 Screenshots des Publishers und wenn es ein kritischer Benutzer ist vielleicht die Steam Search Kriterien ( Single-player, Steam Achievements, ...) die System Requirements und im Extremfall mal das ein oder andere Review (wobei die meist wertlos sind). Das sich jemand die User-Screenshots anschaut (vor dem Kauf) dürfte der drastische Ausnahmefall sein (unter 1 Promille wäre meine Schätzung).
Da hat wahrscheinlich jedes Youtube Video mehr Gewicht beim durchschnittlichen Käufer.

(Bevor du fragst, ich würde sagen ich nutze Steam "mittelmäßig". ca 100 Spiele, 1000 Achievements, Level 20, 100 Screenshots, 5 Reviews, 150 Friends, ich unterhalte mich aber auch mit "extrem" Nutzern mit 700 Spielen, Level 100, Steam Community Moderator,... und "seltenen Gästen" mit unter 5 Spielen, Level 0,...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sperrung eines Screenshots bei Steam - von consolidation - 01.02.2014, 15:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste