Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrung eines Screenshots bei Steam
#19
Consolidation, meinst du wirklich, dass der Blick auf die System Requirements so "weit hinten" steht? Ich zumindest schaue als erstes ob das Spiel auf meinem Rechner überhaupt lauffähig ist, oder ob man beispielsweise einen speziellen Controller benötigt... bevor ich eine Kaufentscheidung treffe.

Grundsätzlich hast du aber nicht unrecht. Wenn ich mir direkt auf Steam Spieleseiten anschaue, dann schau ich mir auch hauptsächlich das von dir Genannte an (unter anderem auch wegen Spoilergefahr, und weil bei den Shots gern auch mal welche dabei sein können, bei denen Mods im Spiel sind). Und im Community Hub eigentlich nur das Forum, weil das manchmal recht aussagekräftig sein kann. Als schwer zu finden empfinde ich den Screenshot-Bereich allerdings nicht, daher hatte mich thEClaws Beitrag doch schon irritiert. Zumal ich es nicht sonderlich leiden kann, wenn mir unterstellt wird, etwas verwechselt zu haben, anstatt selbst wirklich mal nachzuschauen, worum es überhaupt geht.

Wie das Nutzungsverhalten wirklich aussieht, können wir aber wirklich nur ins Blaue vermuten. Hinweise darauf, ob und wie viele Leute sich solche Sachen wirklich anschauen, geben natürlich auch Kommentare an den Screenshots. So viele waren das jetzt nicht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sperrung eines Screenshots bei Steam - von aeyol - 01.02.2014, 16:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste