Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Jahr Let ´s play
#1
Hallo an alle! Ich habe genau vor 1 Jahr mit dem Let ´s playen begonnen und mache gerade eine Umfrage wie ich meinen Kanal verbessern kann. In dem Jahr sind es 2222 Videos geworden und ich fiebere auf ein weiteres Erfolgreiches Jahr entgegen.
Wir beim 100er abo Spezial könnt Ihr wieder mit entscheiden was ich als nächstes Let ´s playen werde.
Ich würde mich freuen wenn ein paar bei der Umfrage mit machen. Link zum Fragebogen ist bei der Videobeschreibung dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=1ZSSEleii...4-overview

:thx:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#2
oh verdammtes Facebook, ich habe gerade den like-button gesucht^^

Aber weiter so, ich seh mir deine Let's Plays immer mal gerne an :)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#3
Danke das freut mich.:knuddel:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#4
Eine Woche ist rum und die Umfrage ist beendet. Danke noch mal an alle Teilnehmer. Hoffentlich waren Eure Spiele dabei. Falls nicht...macht nichts. Ich Let ´s playe alle die zur Auswahl waren irgendwann. :knuddel:
Hier ist die Auswertung: http://www.youtube.com/watch?v=4jrZ1ssarG8 :ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste