Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telemaches Meisterwerk
#1
Ich soll ein Buch aus einer Krypta der Euliken bergen und bekomme darin das Eisengitter zum kleinen Altarraum ganz rechts nicht auf. Die Hebel habe ich alle gesenkt, die anscheinend nur die Skelette beeinflussen.

Gibt es da eine spezielle Kombination oder muss ich weiterhin die Skelette im Flur verdreschen, bis man eine gewisse Anzahl beseitigt hat? Die stehen immer wieder auf.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Alle Hebel umlegen und die Skelette nicht verdreschen!

Die Skelette bewegen sich dann zurück auf ihre Plattform und sobald alle auf ihre Ausgangsposition zurückgekehrt sind, öffnet sich die Tür.
Zitieren
#3
Danke, also doch. Dann muss das ein kleiner Bug gewesen sein. Denn als alle Skelette wieder auf den Druckplatten standen und die Hebel alle gesenkt waren, blieb die Tür zu. :think: Probier ich bei nächster Gelegenheit nochmal aus.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Gibt es denn was besonderes , wenn man die Quest abschließt ? Hab sie auf Anraten meines Waldmenschen abgelehnt :)
Zitieren
#5
Ich glaube, bloss AP und Gold (den Blitz Zauber hat man schon vorher von ihr erhalten, oder? Bin gerade nicht mehr ganz sicher).

Das Besondere war meiner Meinung nach der Abschluss, wenn man sie danach nochmals auf das "Ergebnis" anspricht. Der war definitiv ein Lacher wert :D
Zitieren
#6
(02.02.2014, 17:23)Crystal schrieb: Danke, also doch. Dann muss das ein kleiner Bug gewesen sein. Denn als alle Skelette wieder auf den Druckplatten standen und die Hebel alle gesenkt waren, blieb die Tür zu. :think: Probier ich bei nächster Gelegenheit nochmal aus.

Diesen Bug hatte ich beim ersten Mal auch. Bei mir lag es daran, dass ich Zurbaran zwischenzeitlich auf einer der Platten "geparkt" hatte. Das entsprechende Skelett hatte ich dann getötet, woraufhin es auf der gleichen Position wie der Al'Anfaner stand! Ich habe Zurbaran dann wegbewegt, was vermutlich (und wider alle Physik) den Platten-Mechanismus ausgelöst hat.

Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#7
Äh wie jetzt? Ich habe Telemache gesagt, wo sich Schlange und Löwe (war's diese Kombination :think: ) treffen. Aber einen Auftrag zur Beschaffung eines Buches habe ich nie erhalten. Ist mein Alrik vielleicht zu doof? Überhaupt habe ich das Gefühl, noch viele Nebenquesten verpasst zu haben. Kann man den ehrlichen Kaufmann Harm eigentlich retten? (Jedenfalls spielt BG definitiv nach Satinavs Ketten. :D )
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste