Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PineapplePug Lets Play Blackguards
#1
So nach einigen Technischen Problemen habe ich endlich anfangen können Blackguards aufzunehmen und werde jetzt kontinuierlich Videos hochladen.

Viel Spaß dabei ich würde mich über Feedback freuen da ich noch ein Neuling auf dem Gebiet LP ´s ( es aber eins meiner Hobby geworden ist neben DSA ;) )

Mfg PineapplePug

Blackguards-Videos:

001 - Jendan wird geboren
002 - Naurim und Zurbaran
003 - Die Flucht ist vollendet!
Zitieren
#2
Davon abgesehen, dass außer der Charaktergenerierung noch nichts zu sehen war, hast du immerhin eine klare, verständliche Stimme - oder ein gutes Headsetmikro. :)
Ein FullHD-Monitor hast du nicht zufällig? Ich stelle mir wenn möglich immer die 1080p-Einstellung bei den YT-Videos ein, die 720er kommt bei mir etwas unscharf daher.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Stimme klingt gut. 1080p fände ich auch gut da ich so immer schaue. Viel Spaß weiterhin mit dem Neuen Hobby.:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#4
Ich nehme auch mit Fraps auf. Keine Ahnung wie Dxtory ist. Habe irgendwo gelesen es soll besser sein. Das Rauschen merke ich bei Dir nur wenn ich recht laut mache. Aber wie man mit Programmen sowas weg macht weiß ich nicht. Da das ja auf Deiner Tonspur drauf ist. Ich vermute mal das das Dein Lüfter vom Prozessor,Grafikkarte oder Netzteil (oder alles drei) ist. Da hilft dann eher was leiseres zu nehmen.:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#5
Ich glaube das Dein Rechner oder? Aber ich höre es nur wenn ich laut die Boxen stelle. Das nimmt bestimmt Dein Mikro mit auf. Was soll das sonst sein?
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#6
Hallo leute es tut mir wirklich leid! Ich habe momentan Beruflich zuviel um die Ohren und kann BG leider nicht wirklich LPn!

Euer Forum was ich hier gefunden habe ist aber wirklich klasse und ich bleibe hier ;)
Ihr könnt diesen Thread gerne Archiviern oder löschen

Mg PineapplePug
Zitieren
#7
Schade. Dir weiterhin viel Erfolg im Beruf und Spaß am spielen.:knuddel:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste