Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Gegner fandet ihr schlimmer? Zant oder die Krabbe
#1
Ich fand die Krabbe schlimmer. Beim Zant hatte man meiner Meinung nach noch die Chance gehabt ihn so richtig abzuschwächen. Die Krabbe schlägt auch noch mit seinen Krallen 2 Wunden gleichzeitig. Man kann ja pro Treffer höchstens eine 1 ignorieren. Also bekommt der Held immer mindestens 1 Wunde ab
Zitieren
#2
bei mir ist es eindeutig die Riesenkrabbe, da man sie nicht schwächen kann, schwerer als Kaltenstein selbst wenn du mich fragst.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#3
(15.12.2023, 18:22)Lippens die Ente schrieb: bei mir ist es eindeutig die Riesenkrabbe, da man sie nicht schwächen kann, schwerer als Kaltenstein selbst wenn du mich fragst.

Die PA und das AW kann man bei der Krabbe sowieso vergessen. Da kommen so viele Hilfskrabben an während des Kampfes.
Zitieren
#4
stimmt, das kommt noch dazu, der Zant ist alleine, die Krabbe hat Helferlein die Ihrerseits Wunden verursachen können.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#5
Der schlimmste von allen, meiner Meinung nach ist Kazak. In die 2. Sphäre sollte man vor den Ruinen gehen, um bessere Chancen später gegen den Zant mit ohne Steine zu haben. Heldengruppe Stufe 8 ungefähr, mach den mal ohne Obelisk. Die Horde hatte Scharfschütze als SF. Die donnerten Wunden rein. Vor den Schützen steht Kazak, will man auf die Schützen gehen, trifft Kazak mit seiner Sense alle Helden. Weil sein Sensenhieb ein Flächeneffekt ist. Im Fernkampf umhauen geht auch schlecht. Es sind ungefähr durchgehend 3 Schützen da. Und den Oger nicht zu vergessen
Zitieren
#6
ist Kazak ein Gegner einer Mod? ich kann mich bei der Originalversion nicht an diesen Namen erinnern...
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#7
(21.12.2023, 11:26)Lippens die Ente schrieb: ist Kazak ein Gegner einer Mod? ich kann mich bei der Originalversion nicht an diesen Namen erinnern...

Kazak ist der Endgegner der zweiten Globule von "Phileassons Geheimnis".
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#8
also war meine Vermutung richtig, vielen Dank Herr Forendrache.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#9
(21.12.2023, 14:13)Lippens die Ente schrieb: also war meine Vermutung richtig, vielen Dank Herr Forendrache.

Wobei Phileassons Geheimnis eigentlich nur Zusatzgebiete und Zusatzquests im Spiel Drakensang Am Fluss der Zeit sind
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste