Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichen der Macht
#1
Den Zwölfen zum Gruße!

Bin mit Jaakon und als Geode unterwegs. Habe schon mit mir selbst ausgemacht, dass ich von Anfang an auf die Handballisten setze, also Armbrustkampf. Nun soll ich für "Zeichen der Zeit" Linwins Pfeile herstellen. Dazu müsste ich aber Bogenbau lernen; etwas, was ich eigentlich gar nicht will - würde mich ja nur Punkte kosten... Was wiederum bedeutet das, dass ich diese Queste gar nicht erfüllen kann. Ist das so? Oder gibt es da noch eine Möglichkeit, die ich übersehen habe?

Grüße vom Schreiberling
Zitieren
#2
Auf Anhieb fällt mir da nix ein... Aber wenn Du eh komplett auf "Bogenbau" verzichtest: womit stellst Du dann die interessantere Bolzen her? Und hat garniemand einen Bogen in Benutzung?

Mußt vermutlich Bogenbau schon lernen, gabs da nicht einzwei Items, mit denen sich das Talent "steigern" ließ? Damit Du nicht ganz so hoch steigern mußt...

Edit: "Zeichen der Macht" meinst vermutlich
Zitieren
#3
Wenn es einer aus der Gruppe kann, sollte das ausreichen. Nimm den, der sonst immer an Bord bleibt (oder später mal dort bleiben soll).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste